Dreamteam mit Antenne 1

 


Am 01.06.2008 war Hitradio Antenne 1 beim BSC Göppingen.


Wir mussten uns in 33 Shaolin-Mönche verkleiden, ein mindestens 3 Meter durchmessendes Jing/Jang-Symbol basteln, 55 verschiedene Lampions besorgen und 11 asiatische Kampfsportler mit Urkunde  beibringen.  Viele unserer Vereinsmitgleider haben mitgeholfen die Aufgabe zu erfüllen.  Es wurden Kostüme genäht (ja wir hatten zwei Nähmaschen besorgt), Lampions gebastelt, ein riesiges Jin und Jang Zeichen gemalt und aufgestellt und sogar die Kampfsportler konnten wir auftreiben.

Am Ende hatten wir die Aufgabe mit Bravour gemeistert und erhielten die als Preis ausgesetzten 500 EUR.

Beim anschließenden Grillfest hatten wir noch viel Spaß.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.


  

 Eine Diashow gibts unter Bilder/Archiv/Dreamteam